Die Taufe mit dem Heiligen Geist und Feuer!

Einige Tage nach dem ich mein Leben Herrn Jesus Christus übergab, kam der Zigeuner wieder und ich erzählte ihm, dass ich eine höllischer Angst in mir habe, die mich ständig begleitet und er sagte zu mir: „Erlaube mir für dich zu beten und den Geist der Angst auszutreiben der in dir wohnt.“

Und als er für mich beten wollte, wurde meine Angst immer größer. Das Böse in mir hat mir angst gemacht so, dass ich abbrechen und weg gehen wollte, aber ich hatte dieses verlangen nach Freiheit und wollte frei sein von der Angst, die ich ständig mit mir schleppte, somit hielt ich fest und er fing erneut an für mich zu beten! Er befahl im Namen des Herrn Jesus Christus, dass der böse Geist, der in meinen Leib wohnte, mich sofort zu verlassen im allmächtigen Namen des Herrn Jesus Christus!

Und so geschah es, meine Angst und meine Panik sind im gleichen Moment verschwunden!

Mk. 16, 17

17 Die Zeichen aber, die folgen werden denen, die da glauben, sind diese: In meinen Namen werden sie Dämonen austreiben, mit neuen Zungen reden,

Dann kam der Heilige Geist über mich und vor Freude fing ich an, von jetzt auf gleich auf eine andere Sprache zu sprechen, wie der Heilige Geist mir gab es auszusprechen!

Der böse Geist hatte mich verlassen und der Heilige Geist kam und übernahm den Platz in mir und jetzt bin ich total frei von Angst, den der Heilige Geist kam mit Kraft und Feuer über mich, so wie es geschrieben steht in

Mt. 3, 11

11 Ich taufe euch in Wasser zur Buße; der aber nach mir kommt, ist stärker als ich, dem ich auch nicht wert bin, seine Schuhe zu tragen; der wird euch mit Heiligem Gesit und Feuer taufen.

und in

Apg. 1, 8

8 sondern ihr werdet Kraft empfangen, wenn der Heilige Geist auf euch kommen wird, und werdet Zeugen für mich sein in Jerusalem und in ganz Judäa und Samarien und bis an das Ende der Welt.

Nun bin ich ein Tempel Gottes in den der Heilige Geist wohnt und er ist die Kraft, die ich suchte und brauchte in meinen leben. Ich kann nur ganz laut sagen Halleluja, gelobt sei der Herr aller Herren und König aller Könige, Jesus Christus Retter dieser Welt.

Halleluja!